Die Top-Gründe warum es Treteimer gibt

Treteimer als eine Variante der MülleimerIn der Produktrecherche sind wir häufiger auf Treteimer gestoßen. Häufig finden Sich diese in den Verkaufshitlisten. Wir haben uns gefragt warum dies so ist.

Wenn man die Gründe genauer unter die Lupe nimmt wird auch klar warum der Haupteinsatzort für diese Art in der Küche zu finden ist.

Die wichtigsten Gründe für die Nutzung eines Treteimers:

  • Die Befüllung des Abfalleimers ist mit beiden Händen möglich.
    Wer schon einmal versucht hat mit Abfall in beiden Händen den Deckel eines Mülleimers zu öffnen und dabei sowohl den Boden als auch die eigene Kleidung so richtig versaut hat kennt diesen Grund nur zu gut.
  • Es ist nicht mehr nötig sich wegen jeder Kleinigkeit zu bücken.
    Wir Menschen sind sehr bequem und aus diesem Grund verzichten wir zum Beispiel gerne darauf ein wenig Papiermüll in den Mülleimer zu tun weil wir uns dann bücken müssten um das Bisschen los zu werden. Oft bleibt so das Ein oder Andere einfach auf dem Küchentisch liegen.

>> Wie funktioniert ein Treteimer?

>> Bestseller